Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Marie-Luise Stadler / Dräxlmaier Group (Dienstag, 13 Januar 2015 11:36)

    Lieber schräge Engel, lieber Nikolaus,
    vielen Dank für die tolle Vorbereitung und euren Einsatz bei unserer internationalen Weihnachtsfeier.
    Es war ein gelungener Beitrag wo nicht nur herzlich gelacht und sondern auch allerlei Interessantes berichtet wurde.
    Liebe Grüße aus Vilsbiburg

  • #10

    Annette Schatz (Montag, 26 August 2013 21:57)

    Wir haben diesen Sommer in Lenggries "Die Bienenkönigin" gesehen, und unser dreijähriger Sohn und wir waren fasziniert: Mit wie wenig technischem Kram man doch eine Geschichte interessant erzählen kann! Danach musste ich dem Sohn das Grimmsche "Original" der "Bienenkönigin" vorlesen, und seit kurzem ist ständig "Hänsel und Gretel" dran (im Grimmschen Text sehr heftig, aber offensichtlich gibt es in seinem Leben gerade eine Hexe zu verberennen...:-) Vielen Dank für die schöne Aufführung!
    Liebe Grüße aus dem Taunus!

  • #9

    Pantomime Theater Berlin (Dienstag, 13 August 2013 11:29)

    Das mit dem "Theater, dass zu ihnen kommt" finde ich eine Super Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin

  • #8

    Barbara Siebler (Donnerstag, 20 Juni 2013 08:46)

    Wir haben am 18. 6. 13 hier bei uns das Theatersück "Der Hase und der Igel" gesehen. Wir waren begeistert und haben ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen!!!! Das beste und Theater, das ich in meinen 28 Berufsjahren je gesehen habe!!!!Sehr schön und kindgerecht aufbereitet!!!! Vielen Dank

  • #7

    Schneewittchen (Freitag, 18 Januar 2013 16:48)

    Hallo, eine tolle Homepage habt Ihr! Das Schneewittchen aus dem Habichtswald grüßt Euch und wünscht weiterhin Hals & Beinbruch.

    Liebe Grüße
    Schneewittchen :D

  • #6

    Utech Birgit (Montag, 10 Dezember 2012 22:27)

    und ich habe viel Spass beim Zuhören gehabt, lieber Weihnachtsmann.
    Hätte da noch einen Wunsch:-)

  • #5

    Thomas Stolkmann (Montag, 10 Dezember 2012 18:05)

    Hallo,

    an den Lieben Weihnachtsmann im Kaufhaus!Sehr schön ,was Sie machen finde ich sehr schön:-) Es hat mir spass gemacht mit Ihnen zu singen:-) Lieben Gruß Thomas Stolle Stolkmann

  • #4

    Hans-Dieter Seidensticker (Samstag, 01 Dezember 2012 08:48)

    Hallo Birgit und Rüdiger! Das Abendgymnasium Bielefeld will am 5.7.2013 (einem Freitag) sein Vierzigjähriges Jubiläum feiern. Von 16-22 sind auch Angebote für Kinder gefragt. Da ich sehe, dass ihr Eure wirklich begeisternde Arbeit mit offensichtlichem und verdientem Erfolg weitermacht natürlich auch an Euch wiederum wie 1998 beim 25-jährigen die Frage: Seid ihr dabei? Thanx for a feedback under seidensticker@hseidensticker.de All the best and I like you anyways

  • #3

    Marcus Hansen (Montag, 13 Februar 2012 10:10)

    Starke Idee: Theater, wie zu den Anfängen als mobile Seelenschau! Ich freu mich, wenn wir uns wieder sehen.

    Besten Gruß

    M. Hansen


    www.muenchen-entdecken.org

  • #2

    Ottgar Plansch (Donnerstag, 29 Dezember 2011 07:26)

    hallo eine sehr schöne seite haben sie.

    http://youtu.be/-f4l-BC3pA0
    Ottgar Plansch war im Urlaub in Japan, パドリングOttgarは、日本では休日 にあった

  • #1

    Reker, Ursula u. Klaus (Sonntag, 13 November 2011 13:25)

    Liebe Birgit - alias "Fromme Helene"
    ein ganz dickes "Danke" in dein Gästebuch für deine tolle zuhause-Aufführung der frommen Helene. Du hast das schöne Busch-Stück gekonnt vorgetragen, mit allen Facetten von lustig bis nachdenklich. Man spürte die Wandlung von der schüchternen, braven Helene bis zur raffinierten, lebenslistigen Helene im Laufe der Zeit - du warst einfach Spitze und so kann man dich nur weiter empfehlen. Das Publikum war begeistert. Sehr gelungen waren ebenfalls die Pausen mit Geigen-Einlagen. Wir freuen uns auf weitere Theaterabende mit dir. Herzliche Grüße Uschi + Klaus