Rumpelstilzchen

Märchen nach den Brüdern Grimm

Dieses Märchen boten wir bereits in verschiedenen Varianten dar. In der aktuellen Inszenierung bilden die Charaktere "Hedwig und Günther" die Rahmenhandlung. Die Frauenrollen werden nun von Birgit Rauch in ihrer unnachahmlichen Art glänzend verkörpert. Für den musikalischen Rahmen sorgt ein Musiker mit verschiedenen Flöten.

 

Dieses Märchen boten wir bereits in verschiedenen Varianten dar. In der aktuellen Inszenierung bilden die Charaktere "Hedwig und Günther" die Rahmenhandlung. Die Frauenrollen werden nun von Birgit Rauch in ihrer unnachahmlichen Art glänzend verkörpert. Für den musikalischen Rahmen sorgt ein Musiker mit verschiedenen Flöten.Dieses Märchen boten wir bereits in verschiedenen Varianten dar. In der aktuellen Inszenierung bilden die Charaktere "Hedwig und Günther" die Rahmenhandlung. Die Frauenrollen werden nun von Birgit Rauch in ihrer unnachahmlichen Art glänzend verkörpert. Für den musikalischen Rahmen sorgt ein Musiker mit verschiedenen Flöten.